![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Was würdet Ihr empfehlen ums hart verdiente Weihnachtsgeld
Weiss ned was ich nehmen soll, oder wissts a anderes gute Strategie-Game wo man lange was von hat.... Gothic ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Über Anno hört man nur etwas schlechtes.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
keines der zwei..........
piep. neuer vorschlag bitte....... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
|
Ich habe in diversen Magazinen kaum was schlechtes gelesen,
was sagt ihr zu age of m. ist das sein geld werd, oder welches sonst?? morgen kann ich schon eins holen gehen aber, ich möcht a gscheites. ALSO BITTE UM TIPPS IM BEREICH: STRATEGIE ROLLENSPIEL GOTHIC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
|
von mir aus kanns auch a älteres sein, aber lieber wär mir eins von den neueren, da die grafik und so sicher noch ansprechender ist.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
damit ma nicht nur schlechtes über anno hört: mir gefällt anno eigentlich besser als age of mythology.
andererseits hinkt der vergleich ja sowieso etwas, sind ja doch stark verschiedene spiele, und da man bei anno auch zwischendurch einfach mal nur bloß zuschauen kann, is es mir lieber. und mit patch is es auch wesentlich leichter... im multiplayer spiel ich eigentlich bevorzugt stronghold crusader |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
homm 2, homm 3.
divine devinity, icewind dale 2. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also Gothic II wirst schon haben, oder?
Wennst noch ein bißchen warten kannst, dann wäre ein Strategiespiel was sicher toll wird moo3 (Master Of Orion 3) - dass sollte im Jänner (Hoffentlich) kommen! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
JoWood Productions
|
Gothic 2 hab ich schon, und auch schon durch, zocke es nochmal, natürlich in einem anderen "LAGER".
Das Master of Orion 3 habe ich schon ins Auge gefasst, hatte früher mal ein Game "Acendency - Macht der Allmacht" das hat mir gut gefallen nur leider hab ich es hergebortg und weg war es, bekommt man auch nirgends zumindest hab ich es nicht zum kaufen gefunden. Werd wohl anno 1503 kaufen gehen, das 1602 war ja auch ned schlecht. IceWind Dale2 glaube ich ist nix für mich, hab auch War Craft 3 aber das spiel ich kaum, da Ice Wind ... ähnlich ist werd ich wohl vom kauf absehen. Grüsse Gothic |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Zu IceWind Tale 2: Wenns der Nachfolger von IceWind Tale ist
, dann ist es nicht mit Warcraft zu vergleichen - sondern mit Baldurs Gate 1 & 2 oder mit DSA.... Also eher Rollenspiel und nicht Strategie wie Warcraft...mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|