![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Nunja. Nachdem ich mir so die Hälfte der GAP4 Airports angeschaut habe, muß ich bei mir ein kleine Enttäuschung feststellen. Nicht über die Qualität und die Performance. Die sind wie immer hervorragend umgesetzt. Sondern ich meine es fehlt den neuen Airports die gewisse Lebendigkeit. Nehmen wir Hahn zBsp. Da bewegt sich keine Maus. Das war mit GAP 1-3 anders. Da schwirrte immer was rum. Gut im Zuge von AI Traffic ect. wird man mit Sicherheit auf die eine oder dynamische Scenery verzichtet haben. Mir gefällt das aber überhaupt nicht. Ich hab so den Eindruck (Das Scenery Design Team möge mir verzeihen), daß es ein wenig unfertig zu Weihnachten herausgebracht wurde.
Naja vielleicht hab ich auch was in der Anleitung überlesen. Ich bin auch der Meinung, daß GAP4 bei weitem nicht so einen Erfolg haben wird wie die ersten 3 Teile. Für mich sind die Plätze einfach zu unbekannt und zu klein. Was ist denn mit Rostock? Warum wurde dieser Platz nicht umgesetzt? Nichts desto trotz, über die Qualität brauchen wir uns nicht streiten. Die stimmt einfach. Aber mir fehlt da irgendwas... Wie geht es Euch?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kann ich verstehen!
Hat jemand mal drüber nachgedacht AI-Traffic für Fahrzeuge zu machen? Wäre doch mal ein Denkanstoss! |
![]() |
![]() |
![]() |