![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Das Christkind brachte mir das NeedforSpeed Hot Pursuit2,aber unter
Win 98 funkt's nicht. Es läßt sich zwar installieren,aber beim starten kommt die Fehlermeldung "Aufgrund eines ungültigen Vorgangs wird die Anwendung geschlossen". Die neusten Treiber sind installiert,und unter Win XP funktionierts.Direktx 8.1 ist auch installiert. Hat wer noch eine Idee? THX.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schau einmal ob es einen Patch gibt.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
soweit ich weiß, gibts noch keinen (offiziellen) patch, eigentlich sollt es auch ohne patch unter win98 laufen.
einen betapatch gibts jedenfalls hier: ftp://ftp.ea.com/pub/ea/pr/NFSHP2_patch242_Beta.zip hab ihn nicht selbst ausprobiert, weiters kann man damit derzeit nur singleplayer-modus spielen... hast das spiel nochmal extra unter win98 installiert oder verwendest die unter winXP gemachte installation? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Der Patch bringt nicht's.
Wahrscheinlich muß ich noch ein paar Grafikkartentreiber ausprobieren.Aber mit meinem 56k Modem downloaden Unter Win 98 hab ich extra installiert.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
mit deinem pc kratzt halt ganz arg am unteren rand der systemvoraussetzungen. die grafikkarte is mit tnt2 m64 bestückt, oder? bei mir läuft das spiel mit 27.42 und auch 28.32 detonator-treibern...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|