![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo!
Es gibt ein Update auf Version 2.0 für Fly to Hongkong, hab den Link bei Aerosoft gesehen, weiß aber nicht was das Update bewirkt. Kann mir hier jemand seine Erfahrungen berichten? Frohe Weihnachtsgrüße sendet Turbo Tutone |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hallo, also
die Anzahl der Häuser in Hong Kong wurde stark erhöht, es wurden ein paar neue bekannte Gebäude eingefügt(z.B. Brücke zum neunen Flughafen) und die Farbtiefe wurde auf 32bit erhöht. Auch die Nachtbeleuchtung von Kai Tak wurde verändert. Es gibt jetzt auch ATC und ATIS für Kai Tak. Leider gibt es immer noch keine statische Szenerie, die soll bald nchgereicht werden. Wirklich ein lohnenswerter Download, die Stadt wirkt einfach noch dichter, hier noch ein paar Fakten: (These include at the entire southern tip of the Kowloon Peninsula): - Hong Kong Cultural Centre - Dome of the Space Museum - New World Hotel with swimming pool - China Harbour City with its golden buildings - Star Ferry Terminals Kowloon and Hong Kong Island side - New Peak Tram Station on top of the Peak - Buildings added to the Peak on Hong Kong Island - Wonderland Villas at the northwest edge of Kowloon, boardering the New Territories. - "Ace Bed" advertising sign at Kai Tak Airport - Colourful parking houses at the eastern side of Kai Tak Runway. - Oil Tanks on Tsing Yi Island 770 ADDITIONAL BUILDINGS ADDED PS: Kein merklicher Framerate-Einbruch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Habe das Update sofort ohne Probleme installiert.
Wie mein Vorposter bereits geschildert hat, wird die Stadt noch detaillierter dargestellt. Frames bei mir ebenfalls nahezu unverändert.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo!
Danke an euch für die schnelle Antwort. Mach mich jetzt gleich ans downloaden ![]() Bis dann Turbo Tutone |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Danke für den Hinweis
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |