![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, ich will mich jetz für die Lufthansa Virtual bewerben und wollte fragen, ob von euch jemand da mitmacht.
PS: für interessierte (nur mit PS1.3): http://members.chello.at/adrigan/lhv/lhv.htm cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Shubby,
ich fürchte, ich kann nicht ganz objektiv antworten, weil ich für die Konkurrenz arbeite (dies nur vorweg), aber ich tue mein bestes! Ja, ich kenne in der Tat ein paar Leute (7), die im Pilot Roster stehen persönlich und das sogar sehr gut. Das Problem ist, wie mir einer der Piloten, der mit mehr als 300 Stunden noch als aktiver Pilot geführt wird, erzählt hat ist, daß der Chef eigentlich kaum noch die PIREPs aktualisiert und auch die anderen Sachen scheinen wohl nicht mehr aktuell. Der betreffende Pilot fliegt übrigens seit zwei Monaten nicht mehr für LHV, sondern für "Stevens Virtual Airlines". Auf den Stevens-Seiten sind alle Daten aktuell, auf den LHV-Seiten nicht wirklich. Bis hierher sind es noch objektive Informationen... Wir bei Stevens VA haben vielleicht nicht die buntesten Webseiten im Netz, dafür aber eine sehr gute Mannschaft und vor allem ist unser Ziel ein möglichst realistischer Flugbetrieb. Wir können uns gerne per email mal ein bisschen ausführlicher darüber austauschen. Viele Grüße, Markus
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() schade, sowas hab ich mir beinah gedacht :-(
naja, ich kann dein profil leider nich aufrufen (sieh mal unter MEINEN namen...???) schreib mir doch mal den link und deine adresse danke und cu
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() lieber marcus, gib mir doch bitte bitte mal den link
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Shubby,
sorry, aber ich bin über die Feiertage ein bisschen unterwegs. Eltern, Bruder, Freundin usw... ich bin im Moment nicht ständig vor dem Rechner. Tut mir leid mit dem Link, ich dachte es wäre offensichtlicher, daß er auch in meiner Signature steht. Irgendwann wird man betriebsblind, sorry. Stevens VA findest du unter http://www.stevens-va.de , unsere Datenbank mit Flugaufträgen, Briefing usw unter http://flybase.stevens-va.de . Wir können da gerne bei einem Telefonat mal eine Führung im nicht-öffentlichen Bereich der sogenannte Flybase machen... auf der Webseite findest du auch einen Link zum Forum, in dem für uns typische Themen mal mehr, mal weniger ausführlich diskutiert werden. Per email erreichst du mich unter Markus.Vitzethum@physik.uni-erlangen.de ... morgen und übermorgen vielleicht weniger gut, aber spätestens ab 28. sollte ich wieder genug Zeit zum Antworten haben. Wie gesagt, wir können gerne auch mal in Ruhe telefonieren und uns über PS1.3 und Stevens VA unterhalten. ![]() Viele Grüße und frohe Weihnachtsfeiertage, Markus
![]() |