![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Sersn Leute!
Ich hab da ein Problem mit meinem Windows ME! Das zeigt mir andauernd Fehlermeldungen an, wenn ich irgendwas machen will.. z.B: Ich will nen Ordner aufmachen, sofort kommt ne Meldung das dies ein Scribt Fehler ist! Ich komm ja nicht mal mehr in die Systeminformationen rein, und die Systemwiederherstellung geht auch nich, d.h ich kann sie net mal starten weil da wieder so ein ScribtFehler kommt! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?? Alles formatieren und Windwos Neu installieren will ich auch nicht unbedingt! Danke für eure antworten! Servus Kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Kannst Du evtl. den genauen Fehlerwortlaut posten, ScriptFehler gibt´s in mannigfaltiger Ausführung....
![]() ![]() Nee, im ernst: Der Fehler tritt also überall, auf, auch außerhalb des IE? Seit wann tritt der denn auf? Was installiert/gelöscht? Ggf. mittels Systemwiederherstellung einen Sicherungspunkt vor auftreten des Fehlers herstellen. Wie verhält sich Win im abgesicherten Modus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich hab hier mal nen Screenshot, was passiert wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufen will! Wenn ich die System informationen aufrufen will dann kommt nur: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!
![]() ![]() Sersn Kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Also es scheint ein IE Problem zu sein. Teile der Win Oberfläche sind HTML-Seiten... Sie der StartDialog der Systemwiederherstellung.
Scheint so als hast Du Dir den IE-Geschossen. Ggf. IE Update installieren, oder nochmal neu installieren.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ok.. ich hab mal ein IE Update installiert, jetzt funzt wieder einiges! Aber noch net alles! In die Systemwiederherstellung komm ich immer noch net rein und die Systeminformationen gehen auch nicht! Wie kann ich den IE neu installieren? Da kommt bei mir irgendwie ne Meldung, dass ich bereits die neuste Version besitze und die andre Version nicht installieren kann!
Sersn Kev |
![]() |
![]() |
![]() |