![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hi,
ich habe ein kleines Problem, weil ich mein Windows ME Betriebssystem mit Windows 2000 aktualisiert habe. Jetzt sind meine kompletten e-mails und die Adressbucheinträge vom Outlook weg. Wo und wie finde ich die Daten wieder ? Danke Marten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Was verstehst du unter "aktualisiert"?
Update? Find ich mutig von dir ME verwendet zu haben ![]() Hast du schon mit Dateien suchen: Posteingang.* probiert? Hast du Outlook oder Outlook Express verwendet?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Gib mal in der Suche Funktion:
Outlook and posteingang ein, da findest dann so Sachen wie http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ng+and+outlook ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hi,
danke für deine Tipps. Ich hab Outlook Express verwendet und habe ein Update gemacht. Das Problem ist das ich weder die Posteingänge als *.pst noch das Adressbuch als *wab. Datei abgespeichert habe. In der Suchfunktion finde ich nichts. Möglicherweise gibt es ein Datenrettungsprogramm ?? Tja, shit happens ich denk die Daten sind weg. Trotzdem Danke und Frohe Weihnachten ! |
![]() |
![]() |
![]() |