Zitat:
Ist die Demo(6.40) eine abgespeckte Version oder ist sie wie die Vollversion - nur
eben 6min Joystick aktiv und beschränkt auf California?
|
Die Demo ist Bit für Bit mit der Vollversion identisch. Man könnte auch sagen, die Demo ist die Vollversion. Es kommt halt nur drauf an, ob sie eine X-Plane-CD im Laufwerk findet. Wenn nein -> Demo-Modus. Wenn ja -> Kein Demo Modus.
Zitat:
Ich vermisse ein brauchbares Panel mit FMC...Das FMC kann eigentlich nicht als solches bezeichnet werden.
Gibts ein "richiges" als free- oder payware und vor allem ordentliche Panels wie beim FS zb von PSS oder DF?
|
Versuch mal meine Panels:
http://mitglied.lycos.de/way2slow/ vielleicht gefallen die dir ja. Der FMC ist allerdings in allen Panels der selbe, nur das Aussehen kann sich ändern. Ist schließlich ein Standard-Instrument, das man als User nicht umprogrammieren kann oder so.
Zitat:
|
Wenn ich bei Nacht fliege, sehe ich den Sternenhimmel-sowohl oben, als auch unten unter den Wolken, wo Scenery sein sollte. Ist das nur bei der Demo so?
|
Das ist ein Bug den es schon ewig in x-Plane gibt, nicht nur in der 6er. Der Programmierer kennt den Bug, kann ihn aber nicht beheben.
Zitat:
|
Kommt die World-Scenery, die man als Addon kaufen kann, an die Scenery des FS2002 heran?
|
Nein. Sieh's einfach mal so: x-Plane hat keine Scenery sondern nur NAV-Daten.
Zitat:
Dann bin ich nicht in der Lagen mit meinem MS Sidewinder FFB das Seitenruder
zu konfigurien bzw. das Bugrad zu steuern
|
Dann machst du was falsch. Ich habe einen Sidewinder Pro USB (allerdings kein FF) und habe keine Probleme.