![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
HI!
Vielleicht interessierts ja noch jemanden (außer mir) Heute bis So gibts bei http://www.niedermayewr.at den Siemens Pocket Reader um 499. Das ist ein Kleiner Batteriebetriebener Scanner mit Schrifterkennung. Einfach über die Zeitung ziehen und als Text zum PC übertragen. Kann man auch (mit gratis Fremdsoftware) zum Psion und Palm Verbinden!! Habs mir per nachname schicken lassen. Direktlink: http://www.niedermeyer.at/produkt.as...8&cat%5Fid=204 //ICH HABE KEINERLEI VERBINDUNG ZU NIEDERMAYER\\ ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [Dieser Beitrag wurde von Sonic am 24. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Nur hab ich keine Ahnung, ob der auch etwas taugt!
Hst irgendwer Erfahrungen damit??? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Also ich hab mich im Netzt "umgehört" und eigentlich nichts wirklich schlechtes "gehört".
Und um 500 Schilling ist kein großes Risiko. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ich arbeite bei S...... und hatte mit einigen kollegen das zweifelhafte vergnügen das teil zwangshalber zu testen und einige haben kein gutes haar an ihm gelassen. auch würden einige von ihnen das ding nichtmal geschenkt haben wollen. aber meine persönliche meinung: um 500er kann nicht allzuviel verhaut sein
[Dieser Beitrag wurde von pegasus am 24. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Als das Teil auf dem Markt kam, wollte es eine Freundin von mir unbedingt haben, Preis war damals 2500.-. Vorführung war eine Debakel: selbst auf einem normalen Blatt Papier auf glattem Untergrund gelang es mit dem Pocketreader max 80% der schön gedruckten Buchstaben einzulesen und das in einer Zeit, in der ich den ganzen Satz schon in japanischen Zeichen hinmalen hätte können.
Auf einem testweise mitgebrachten Buch versagte der Pocketreader vollkommen. Selbst der Verkäufer meinte am Ende, er würde ihn eher nicht kaufen. Will aber nicht ausschliessen, das sie das Gerät noch verbessert haben, Sonic kann uns dann ja Bescheid geben. callas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
NEhmt die breitere(leider auch) VAriante von einer anderen Firma. Dieser ist nur dazu gedacht sich links und kurzbeschreibungen einzulesen, was auch schon ein bischen Training erfordert. Aber dann gehts richtig gut...
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Für was brauche ich so ein Teil überhaupt?
Ich meine in der Praxis, jetzt aus den Augen eines armen HTL Schülers? Sehe im Moment keine praktische Anwendung außer als häßlicher Staubfänger (á Elsa 3d Revelator, Elsa Microlink ISDN USB etc... ) ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|