![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2000
|
![]() Moin,
Wie lösche ich Windows 2000 von der Platte um Windows ME zu installieren? Benötige ich eine Startdiskette speziell von Windows ME? Habe 2 Partitionen auf NTSF formatiert, sind aber noch Daten drauf - verliere ich die bei einer Installation von ME? LG und danke für eure Hilfe, McCartney |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Da WinME nicht (mit Boardmitteln) NTFS lesen, bzw. schreiben kann, kannst du auf die Daten nicht mit WinME zugreifen.
du solltest die Daten zuerst auf eine Partition, bzw. besser noch eine 2te Festplatte, wenn vorhanden, sichern, danach die Partitionen neu formatieren mit Fat und dann WinME installieren. IMHO ist dies allerdings nicht klug, anstatt Win2k WinME zu installieren. falls du mit Fdisk Probleme haben solltest, Ranish Partitions Manager, eine deutsche Hilfe dazu http://www.hilf-los.de/download/part...nager_help.htm ist sehr hilfsreich.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() darf ich fragen warum Du von windows 2000 auf ME umsteigst?
mfg- flight
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2000
|
![]() Moin zusammen,
Wollte ein altes Game zocken Namens "Silver" - auf Win2000 leider nicht möglich. WinME soll das bessere System für Spiele sein soviel ich weiß. Wenn dem nicht so ist, lasse ich mich gerne eines anderen belehren. LG |
![]() |
![]() |
![]() |