![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Flugsimer und PAI Fan's
Da ich selbst kein TDSL habe lasse ich mir größere Teile von einem Arbeitskollegen runterladen. Heute habe ich wieder mal eine CD-Rw gekommen und es hat mich fast umgehauen. Er hat mir eine " World Cargo monster.zip runtergeladen mit sage und schreibe 134 MB !!! Da ich diese Datei noch nirgends bei Pai gesehen hab, habe ich ihn angerufen. Er sagte er hätte das Teil über nen FTP- Server gezogen. Kenn jemand diese Datei schon ? Wie bindet man sie ein ? So ganz hab ich es - wenn es nicht automatisch funzt - leider immernochnicht verstanden ![]() Der Name verspricht ja Weltweiten Cargoverkehr, und dann wäre ja wirklich was los im Flusi Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() oh ! Schade, na, vielleicht sind ja ale im Weihnachtstreß
Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo,
gibt es, gibt es.. Ist soviel ich weiß aber nicht official (z.Z.) Aber, in der unofficial Sektion gibts auch einige Cargo´s inkl.Flugpläne wie UPS,DHL,FEDERAL EXPRESS usw. falls Du Dir nur einzelne besorgen willst. Kuckste da mal. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Poing,
danke für Deinen Hinweis, aber........ ...isch ab des Teil schon ![]() Bloß mit dem " Händischen Einbinden " hab ich so meine Prob's. Bis jetzt läuft ja alles, und im Falle eines Falles den ganzen FS wieder neu installieren.... ![]() Ich hatte mir auch ne Menge Flugpläne - z.b. Lufthansa - runtergeladen. Also, seperate Flugpläne meine ich. Nicht die die bei den verschieden Airline Packes dabei sind. Aber ich traue mich einfach nicht dran sie auch zu installieren, eben weil ich mir trotz Studiums der ganzen Beiträge hier IMMER noch nicht sicher bin wie das mit de-kompilieren u.s.w. genau geht. ![]() Ich würde auch gerne mal die doppelten Flieger entfernen. Letzlich, beim Flug nach Friedrichshafen teilte ATC 5 !!! KLM Maschinen mit das ich in ihrer Nähe bin. Alle 5 Flugzeuge trugen die selbe ATC-Kennung. Füng mal der Hinweis auf Verkehr, fünf mal die Bestätigung das ich gesehen wurde....des nervt irgendwie ![]() Naja.......vieleicht.......irgendwann im neuen Jahr mal Gruß, Rückwärtsflieger Bei dieser Gelegenheit : A L L E N S C H Ö N E F E I E R T A G E !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo,
was glaubst Du wie ich anfangs die Hosen voll hatte ? ![]() Aber irgendwann muß es sein und so hab ich mich halt auch d´rüber- gestürzt. Siehe da alles tutti bene. Ich vergleiche das immer mit einem Malheft. de-compilieren = Heft aufmachen hinzufügen = ins Heft schreiben compilieren = Heft zumachen im Ernst, es ist wirklich nicht so schlimm, man muß halt einmal den Anfang machen, mit jedem Fehler lernt man dazu. Am Besten isses, mal zu sehen wie der Originalzustand aussieht, dann macht man es genauso. Heute brauche ich für eine große Airline ca.10 Minuten (excl.compilieren), für eine kleine maximal 5 Minütchen. Trau Dich, bei Fragen stehen alle hier im Forum wue Du weißt gerne zur Verfügung. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |