WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 12:49   #11
renew
Inventar

Standard

Aber sicher: http://www.fileplanet.com/files/110000/117754.shtml

Man muss sich dort nur registrieren damit man was runterladen kann. Und man kann nur auf die Public Server (es sei denn du willst was zahlen) und mit einem Downloadmanager wie Getright zB kann man auch immer nur eine Connection aufbauen (bei warens immer 15kB - also ziemlich zach)

Ich hab aber einen leichten Trick gemacht: Pro Downloadserver 1 Getright Connection.
Ich hab dann einfach bei jedem Server mich in die Queue geschmissen und gewartet bis ich downloaden darf.
Wenn ich den URL bekommen hab, hab ich diesen als Mirror bei Getright für das File genommen, und zu dem Mirror ein 2. Segment aufgemacht.
Und dann ein 3. ein 4. und ein 5.

Am Schluss hab ich in der Schule mit 75kB runter geladen - und da gehts dann schon ein wenig schneller.

Aja nur zur Info: habs jetzt mal testweise am Notebook installiert (800MHz, 4MB ATI Graka *rul*) und es hat sogar beim "Registrierungsschirm" geruckelt - aber funktioniert hats dort auch nicht.
Das mitn Ordner rüber kopieren hat aber funktioniert - ich hab nicht mehr die Updates runter laden müssen.

Ev. werd ich amal eine Mail an EA schreiben, wie ich was machen könnte, damits funkt - das Preismodell von dem Game find ich ein wenig pervers (siehe den Link auf die Homepage weiter oben) weil man sich jedes Monat freischalten muss - und das kostet nicht wenig (ich glaub ein 1/2 Jahr 65$ oder so)

Naja, schon viel Spaß mitn Download - schreib halt mal wennst es hast ob du es hinbekommst.
renew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 14:21   #12
renew
Inventar

Standard

Hab jetzt mein Problem mal in der E&B Knowledge Base gepostet - bin gespannt was die von EA darauf antworten.
Alt 20.12.2002, 17:07   #13
renew
Inventar

Standard

Hab schon die Anwort bekommen:

Es liegt definitiv am Spiel. Sie haben geschrieben, dass ihnen das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Man kann sich aber direkt auf www.ea.com registrieren und dann diesen Usernamen auch bei E&B verwenden.

Das einzige was mich ein wenig stutzig macht, ist dass sie gleich bei der Registrierung meine Kredikartennummer wissen wollen.
Es steht zwar groß dort - your Card will not be billed - aber ich weiß nicht.

Angeblich ist die "Demo", also der Registrierungsschlüssel den man verwendet auf 5 Tage begrenzt, nur will ich dann nicht dass meine Mitgliedschaft weiter geht und ich brennen kann wie ein Luster.
Alt 23.12.2002, 09:43   #14
Netman
Super Genius

Benutzerbild von Netman

Mein Computer

Standard

war in der Beta und muß sagen das, das game ganz ok ist, denke ich werd mal daoc pausieren und es ein paar monate probieren

braucht jemand nen US/daoc account, mit 40+ Bubble fighter und Ranger?

sollt mir jetzt entlich den eve client ziehen da bin ich eigentlich auch schon seit einigen wochen zugelassen *g*
Alt 23.12.2002, 11:44   #15
John_Doe
Inventar

Standard

mit Kreditkarte? - naja ich weiss nicht, sind irgendwie auch keine allzu seriösen Methoden... ich glaub ich lass das, gibt sicher auch noch andere gute Demos
John_Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 16:13   #16
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von John_Doe
mit Kreditkarte? - naja ich weiss nicht, sind irgendwie auch keine allzu seriösen Methoden... ich glaub ich lass das, gibt sicher auch noch andere gute Demos
naja, so schlimm ists nicht - oder doch... ?

Hab mich jetzt nicht zurück halten können und hab halt meine Kredikartennummer angegeben.
Jetzt spiel ich seit 2 Tagen und es is eigenltich ganz lustig.

Jetzt wirds langsam schwierig und ich werd dauernd abgeschossen...
Naja, mal schaun, es ist auf jeden fall total umfangreich und man kann ur viel machen.

Gestern bin ich "gemeinsam" mit einem herum geflogen und hab halt ein paar, was weiß ich was das war abgeschossen.

Ich glaub fast ich werd mir das game kaufen.
Das einzige was ich nicht weiß, wie die auf die Minimalanforderungen kommen. Mein PC (siehe Profil) kommt bei der Grafik ganz schön ins Schwitzen.
Und ich spiel nur auf der minimalen Auflösung 800x600.
Alt 23.12.2002, 21:03   #17
John_Doe
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LLR
Das einzige was ich nicht weiß, wie die auf die Minimalanforderungen kommen. Mein PC (siehe Profil) kommt bei der Grafik ganz schön ins Schwitzen.
Und ich spiel nur auf der minimalen Auflösung 800x600.
Uii - na dann ists ja sowieso nix für mich - die Radeon hätt ich ja auch noch, aber mein Prozzi...
John_Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 21:33   #18
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von John_Doe

Uii - na dann ists ja sowieso nix für mich - die Radeon hätt ich ja auch noch, aber mein Prozzi...
naja, probieren könntest es...

Ich weiß es wirklich nicht -weil man kann einzelne Features nicht einfach auf bzw. abdrehen - es geht nur Auflösung, Farbtiefe (ist bei mir auf 32-bit) und Filter (hab ich auf Aniso - weil das bei der Radeon eh kaum was braucht)

Es sind halt recht viele Shadereffekte bzw. auch Lichtquellen - und die kommen vor allem zum Tragen, wenn viele Leute online und somit auch in den einzelnen Stationen sind.
Weil die Models der einzelnen Personen brauchen am meisten. (meiner Meinung)
Antwort