![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Microsoft gab heute in einer Newsgroup zu, dass die neue Version der Multimediaschnittstelle DirectX 9 einen Fehler beim Windows Messenger hervorrufen kann. Auf manchen Systeme ist es nach der Installation nicht mehr möglich, den Windows Messenger zu starten. Microsoft kündigte an, umgehend einen Patch zur Verfügung zu stellen. Da bisher DirectX 9 noch von keinem Spiel unterstützt wird, empfiehlt der Hersteller mit der Installation zu warten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() ![]() Hauptsache es is rausgekommen! ![]()
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Habe ich nicht soetwas schon erwartet. Ich warte mal mit der Installation bis es von einen Spiel gebraucht wird.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wer ver(w)endet auch den messenger
![]()
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Ich warte bis DirectX 9.1 rauskommt. Ehrlich: Wenn Micro$oft was programmiert, dann aber immer mit Fehlern. Leider war bei DirecX seltenst eine Deinstallationsroutine dabei
![]() Braucht man den Messenger nicht um Webcams zu nutzen? Oder gibt es Alternativen?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
http://www.pqtuning-downloads.de/system.htm DirectX 9 uninstall |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() It's not a bug, it's a feature. Wo liegt das Problem ?
|
![]() |
![]() |
![]() |