![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Hallo, Pilots.
Wer weiß wie, wer kann mir helfen? Wie werden die Knöpfe am CH Trottle mit dem Controll Manager den einzelnen Funktionen zugeordnet? Jeder meiner Versuche schlug bisher fehl. Komme mit der CD- Dokumentation nicht klar. Habe z.Zt. den Thr. im FS2002 zugeordnet, was auch im Combat 2 funktioniert. Aber der Sinn ist ja die Zuordnung im CM durchzuführen. Die Sollfunktion des Ministicks als Maus, wie soll das gehen? Wer kann mir eine Deutsche Anleitung oder eine Übersetzung der CD-Dokumentation zukommen lassen? Grüße, Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Ja Hallo Flusifreunde,
kann mir denn wirklich keiner helfen? Eine Menge von euch haben doch einen CH PRO Throttle USB. Siehe Beitäge z.B. 30.11. ![]() Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer Erwin,
München und Umgebung ist eine Hochburg der PC-Fliegerei. Bei Deinen Schwierigkeiten mit der Anleitung des CH-Managers wäre eine Vorort-Beratung sicher angebracht. Unter Umständen wohnt sogar ein simmer in Fürsti, denn beim Event eines PC-Flieger-Clubs in Oberschleißheim hatte ich mit einem solchen gesprochen, leider ohne die Namen auszutauschen. Hier mein Tipp: Schreibe mal ins Gästebuch von www.fsc-ev.de oder www.dolphinair.de Kostet Dich halt u. U. ein ![]() Rico |
![]() |
![]() |