![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
bin eingntlich sehr viel im netz unterwegs haupsächlich mit rescherscharbeiten suche einen dienst der etwas für das sufen bezahlt und dafür bei mir werbung einblendet das ganze sollte in österreich funzen und der anbieter sollte auch zahlen !!!!!!!!!!!!! bitte nur posten wenn ihr einen habt mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt und der auch bezahlt gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() gleich vorweg, ich habe keinen anbieter für dich!
ich würde dir aber von solchen angeboten abraten, da ich vor jahren selbst in die versuchung kam. hört sich ja toll an... "innerhalb von nur wenigen monaten bekommen sie ...€ und wenn sie mitglieder werben das doppelte... bla bla bla". traurig ist nur, dass ich nie ein geld von denen gesehen habe und mein betriebssystem neu aufsetzen musste, da überall in der regestry werbe einträge zu finden waren. da kann ich auf die angeblich paar euros verzichten! schöne grüße und einen erholsamen sonntag, lauda air
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hab's auch mal eine zeitlang probiert, weiß aber den Anbieter nicht mehr! Geht dir mit der Zeit extrem auf den Geist!! Und bezahlt wird wahrscheinlich auch net! Die können sich ja so gut wie gar nicht über Wasser halten
![]() |
#4 | |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Da kommt höchstens sowas bei raus:
Zitat:
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Du auch?
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - rescherscharbeiten - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine Seiten mit "rescherscharbeiten" gefunden. Vorschläge: - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter. - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
![]() |