![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Kabel stecken die ganze Zeit.
Kabel schon mehrmals gscheit angsteckt. Kein scart-adapter. Direkt an S-VHS Eingang. Ich glaub, der erkennt den TV nur, wenn TV ausgeschalten ist. Aber wie funktioniert das mit den Hotkeys? ( Jetzt ist mir klar, warum die sapphire sooo günstig ist: Das Handbuch ist ganze 52 Seiten stark. A5. 6 Sprachen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() mach die Einstellungen (also, was soll an sein usw.). Dann gib der ganzen Einstellung nen Namen z.B bei "Film schaun und/ohne Arbeiten". Dann klickst du darunter eine bestimmte Taste bzw. Tasten z.B. F2 oder Alt Gr+1. Dann speichern. Voraussetzung dafür ist dass unter Optionen der Button "Anwendung ATI-Taskleistensymbol aktivieren" aktiviert ist. Dann müsste es funken.
Wegen deinem Problem: Versuch dann doch mal die Ausgabe mit ausgeschaltetem TV und mit eingeschaltetem TV zu aktivieren. Mach einfach einige Versuche und berichte, was du alles erlebt hast.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() So wie ich das seh, muss der TV aus sein, damit alles so funktioniert wies sein soll. Wenn der TV ein ist, kann ich den S-VHS ausgang nicht mehr einschalten.
![]() Ansonsten funktioniert alles wies sein soll ( mir wäre noch nix gegenteiliges aufgefallen...) Danke für deine Hilfe, zefrem. ps: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |