Ich habe mich entschieden den Joker einzusetzen und rief einen Freund an (Arbeitete noch vor halben Jahr als Abteilungsleiter der Computerabteilung in Niedermeyer Hauptfiliale, ist daher als Genial einzustufen).
Sein Tip:
1. Wenn die Vision stimmt, setzen wir mal beim Audio an. Nimm VirtualDub, bei Video nimm "Direct Stream Copy", bei Audio "Full Processing Mode", kompression MP Layer III, 160 kbit/s, Volumne auf ca 150%, dann Save as AVI.
2. Wenn das auch nicht klappt, versuche in Nero die Priorität des GK22 auf Maximum zu erhöhen.
Ich habe nun beides gemacht (Sicher ist sicher), und erneut eine CD gebrannt, und...
Ich glaube wieder an einen gerechten Gott! Denn es hat geklappt, endlich konnte ich die CD wieder auslesen.
Da der Ton sowieso auf Japanisch war, habe ich nicht darauf geachtet ob da Fehler vorkommen könnten. Seltsam finde ich es trotzdem, daß etwas in der Tonspur die CRC Korrektur so ausser Gefecht setzen konnte, auch wenn es kein Kopierschutz war.
Auf jeden Fall werde ich ab jetzt alle gebrannten CD´s auslesen ob sie in Ordnung sind.