![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() http://h20022.www2.hp.com/busprod/Ca...debarLayId=634 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich meinte eigentlich nicht die Druckköpfe für die 500er Reihe, sondern die Drucker selbst. Die (und andere ältere Geräte) habe ich bisher noch nicht gefunden.
Aber ich habe bisher auch nur auf der deutschsprachigen Seite gesucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() Wie schon erwähnt, die hp.com steht microsoft um nix nach, braucht anscheinend monate- besser jahrelange Erfahrung mit der site um etwas zu finden ![]() Kurze Einlage: Dank der User hier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Soweit ich weiß war das mit der 45er Patrone ein Druckfehler seitens HP, daher dürfte es keine Probleme beim Umtausch geben. Sollte der Händler sich trotzdem weigern, fahr einfach direkt zu HP und klär das dort ab, die Wiegen die Patrone ab, nehmen sie zurück, und händigen Dir eine Komplett neue aus, die Passt. Du kannst dort auch sagen daß sich der Händler weigerte, dann bekommt dieser bald einen netten Besuch von MIB (Men Ink Black) von HP, die ihnen was husten werden.
Nochmals: Es ist einfach falsch beschriftet auf der Patrone und auf den Bestellinfo, und es ist nicht das Problem des Kunden (Der sich diesen Drucker "geleistet" hat ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Soweit ich weiß war das mit der 45er Patrone ein Druckfehler seitens HP, daher dürfte es keine Probleme beim Umtausch geben. Sollte der Händler sich trotzdem weigern, fahr einfach direkt zu HP und klär das dort ab, die Wiegen die Patrone ab, nehmen sie zurück, und händigen Dir eine Komplett neue aus, die Passt. Du kannst dort auch sagen daß sich der Händler weigerte, dann bekommt dieser bald einen netten Besuch von MIB (Men Ink Black) von HP, die ihnen was husten werden.
Nochmals: Es ist einfach falsch beschriftet auf der Patrone und auf den Bestellinfo, und es ist nicht das Problem des Kunden (Der sich diesen Drucker "geleistet" hat ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |