WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2002, 20:42   #14
LDIR
Retro Computing Fan
 
Benutzerbild von LDIR
 
Registriert seit: 30.01.2001
Ort: Wien 21
Alter: 54
Beiträge: 1.723

Mein Computer

Standard

Soweit ich weiß war das mit der 45er Patrone ein Druckfehler seitens HP, daher dürfte es keine Probleme beim Umtausch geben. Sollte der Händler sich trotzdem weigern, fahr einfach direkt zu HP und klär das dort ab, die Wiegen die Patrone ab, nehmen sie zurück, und händigen Dir eine Komplett neue aus, die Passt. Du kannst dort auch sagen daß sich der Händler weigerte, dann bekommt dieser bald einen netten Besuch von MIB (Men Ink Black) von HP, die ihnen was husten werden.
Nochmals: Es ist einfach falsch beschriftet auf der Patrone und auf den Bestellinfo, und es ist nicht das Problem des Kunden (Der sich diesen Drucker "geleistet" hat ), sondern von HP, und die müssen für ihre Fehler geradestehen.
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
LDIR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag