![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe gerade ein paar Straßen nach FS2002 Standard erzeugt. Die Rohdateien im SCASM Code *.SCA mittels Airport 2.60. Da mich jemand im Softwareforum gefragt hatte ob jemand wüsste ob man die Straßen schon direkt im neuen Schiratti Control Center erstellen kann, habe ich mir die Demoversion downgeloaded. Das direkte erzeugen geht nicht aber ich muß sagen das Zeichnen von Linien gefällt mir im SCC wesentlich besser und effizienter als bei Airport 2.60. Da man bei den Straßen aber alles von Hand machen muß wäre ein effizientes Arbeiten sinnvoll. Nur bei der Demo Version steht in den *.sca Dateien leider nur der Header drin und keine Daten für die Straßen selbst. Jetzt weis ich nicht ob dies auch eine Beschränkung der Demoversion ist. Ohne komplette *.sca Datei kann ich aber keine Straße erstellen. Da ich das SCC aber nur zur Linienerzeugung benötige machen natürlich 35 Euro für den Kauf nur Sinn wenn ich hier komplette Daten bekomme. Ich denke nicht das ich das SCC sonst noch nützen würde.
Kann mir hier jemand der eine Vollversion besitzt Infos drüber geben. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Joachim,
Sorry, konnte aus bestimmten Gründen nicht ins Forum, hätte sonst umgehend geantwortet. Ich arbeite mit SCC. Es werden komplette sca. Dateien erzeugt, habs eben mal gecheckt. Wenn Du mehr brauchst, mail mir. Notfalls bringe ich Dich mit Christoph Rieger in Kontakt, der ist Beta Tester bei SCC ( und mein Co bei cr.software). Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Danke Rolf ich melde mich noch mal falls ich Infos benötige. Momentan kämpfe ich aber noch mit den Straßen selbst. Da man bei kompletter Eigenprogrammierung noch diverse Parameter setzten kann dachte ich man könnte über nochmals verbesserte Texturen noch wesentlich mehr rausholen, aber irgendwie reagiert der FS auf die Parameter nicht.
Gruß Achim |
![]() |
![]() |
![]() |