![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
naja, des is so, na i was ned...
![]() Wir haben genau das daheim (steht bei meinem Vater), und ich mag irgendwie das Ding net. Es ist kein richtiger Kopierer, aber auch nicht der überdrüber Scanner..... Er kann halt alles, auch recht zufriedenstellend, aber net zur vollsten Zufriedenheit (zumindest bin ich der Meinung). Was mich aber am meisten stört, ist der Treiber. Im Moment funktioniert er einwandfrei, aber er hat auch schon mal Troubles gemacht. Das Problem is nämlich, wenn der Treiber streikt, streikt gleich alles - also nix mehr mit Scannen, oder Drucken, auch wenn man nur eines grad brauchen würd. Irgendwie hinterlässts bei mir halt einen zwiespältigen Eindruck. Also von mir ein klares JEIN zu dem Ding. Bin auch schon gespannt was die anderen dazu sagen. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|