![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Was haltet ihr von Norton System Works, findet ihr das sich eine Installation auf einem PC ohne Internet lohnt?
Weil Systemprogramme hat man ja auch von Windows, defragementieren usw. kann man auch so. Der Win Doctor ist ned schlecht oder...? Grüsse Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Programmsammlung an sich hat sicher eine gute Qualität. Wobei aber gleich auch gesagt werden muß, welchen Nutzen die hat.
Viele Programme bringt W2000/XP schon mit, die restlichen Komponenten kann man - wen man nicht unbedingt drauf verzichten will - sich alternativ auch als Freeware besorgen. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auch die Cd, habe aber nur den Virenscanner installiert, da der Rest für mich unnötig ist.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() norton virenscanner und norton utilities reichen (ev. noch norton cleansweep) ... die firewall is IMHO a dreck ...
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() früher waren die Norton Utilities ein must have, jetzt sind sie imho ein need not
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn 3-4 Freewareprogramme die Sache besser machen, suche ich sie mir schon
![]() aber jeder wie er will ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() der mensch ist halt ein faules gewohnheitstier
![]()
![]() |
#9 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
Ist nur umständlich zu konfigurueren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich finde sie äusserst undurchschaubar und schlecht zu konfigurieren ...
die tiny pf ist IMHO sehr übersichtlich (ok, man muss sich schon ein bisserl mit ports und protokollen auskennen ![]()
![]() |