![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Auf dem Flughafen Lanzarote traten aus der Cockpitsicht schwebende Gebäude am Horizont auf.War es eine Fatamorgana oder heisse Luftschichten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
also schwebende Häuser habe ich noch nicht entdeckt! Hast du vielleicht das Mesh nicht mitinstalliert???
In welcher Richtung war es.........? Hier mein Blick von der RW03 grüße T.C.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo ! Ich werde mal einen Screenshot machen und posten.
Gruss Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Also diese Erscheinung habe ich neulich auch beobachtet. Beim Flug über das Inland der Insel taucht voraus ein Bergdorf auf, das in der Luft schwebt. Je näher man kommt, um so mehr verändert der Berg seine Form und irgendwann stehen die Häuser dann auf dem Berghang.
Scheint ein Effekt vom mesh zu sein. Da haben die Landschaftdesigner schon noch zu arbeiten. Gesehen bei der Freeware-Scenery Canary03. Gruß Gert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Tja ich habe da noch ein viel heftigeres Problem.
Die Kanaren bestehen nach der Installation aus grünen und braunen Kacheln, die bis ins Meer hineinreichen. Sieht echt besch...eiden aus. Weiß hier jemand Rat ? Danke + Ciao Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@Panda: Ich bin nu kein experte auf dem Gebiet, aber es hängt mit der Berechnung der (Autogen) objekte zusammen, das passiert nämlich teilweise auch bei den Bäumen in der M$ Standard Landschaft, der Flusi berechnet zuerst das objekt (je nach eingestellter sichtweite desobjektes) und DANN die genaue Geländestruktur (Mesh) so ungefähr läuft das ab
Grüße von David |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|