![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Frage hat jemand die Ariane 737!!!
Wenn ja kann man diese Maschine auch mit dem Panel von der Dreamfleet verbinden, wenn ja könnt ihr mir dann mal erklären wie ich da vorgehen muss in einzelnen Schritten!! Das wäre nett Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ja, kann man. Einfach auf der Ariane Homepage unter Freeware nachschauen, da gibts ein Tool namens Ariane/Dreamfleet merge. Da ist auch ein Readme File dabei, wo alles recht genau beschrieben steht. Die Ariane Homepage findest du übrigens hier: www.woodlandworld.com/ariane mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Klappt prima bei mir. Eingige Ansicht werden ebenfalls mit geändert. Sieht extrem gut aus...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() wie ist eigenbtlich das cockpit der ariane???
gut odercnith. ist die DF737 besser?? bitte um hilfe! Mark
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Die Ariane besitz meines Wissens nach kein FMC.Du musst deine Flugroute also manuell eingeben, d.h jedes VOR/NDB per Hand eingeben.Bei der DF 737 hast du ein FMC welches das erledigt.
Die Ariane besitzt also ein altes analoges 737 cockpit.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hallo alle zusammen
hiermit möchte ich euch ein paar fragen und antworten dazu geben Das Panel ist "analog" und basiert auf eine 737-200, also keine FMC wie im Original. Yeodesigns hat die beste 737-200 auf dem Markt. Dazu das Ariane Panel = echt ge*l ![]() Die Ariane 737 ist das beste 737 "visuelle" modell auf dem Markt. Leider sind die FDE's schrott und deshalb nur schlecht fliegbar Wer gute FDE's braucht kann sie per eMail von mir kriegen für die 737-300/-400 Meine FDE's werden mit aircraft.cfg für Standard Panel und für das DF Panel ausgeliefert. mailto:rahotep@bluewin.ch Hinweis: Da die DF FMC für eine 737-400 konzipiert wurde, muss bei der Eingabe des ZFW darauf geachtet werden, dass auch bei der 737-300 der Wert der 737-400 verwendet wird. Die 737-300 hat eigentlich ein anderes ZFW, jedoch wird die FMC das nicht akzeptieren. Eine FMC version des Ariane Panels ist zurzeit in Arbeit. Letzter "inofizieller" release soll Ostern sein. ![]() Dazu kommt auch noch eine 737NG mit entprechendem Panel ca. im Juli 2003 Auf Weihnachten sollten übrigen die Preise etwas runter gehen! ![]() Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir noch einer Helfen bei der Sache wäre echt cool meldet euch unter
mariobenevenia@t-online.de Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich benutze zum ariane merge file die normale air file der DF737, aber das flugzeug reagiert total träge
![]() @luke woher hast du die news über die ariane 737NG?? wenn das stimmt erwarten uns 3 verschiedene 737NG's!! OMG!!!! Was will man mehr, da hab ich früher gemeckert das niemand die 737NG machen will und jetzt krieg ich drei!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |