![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Nun ich kann schon verstehen das es Leute gibt mit dennen
es eigentlich kein Spaß macht ein Diskussion zu beginnen . Aber vieleicht kann mir ja jemand etwas aus einem Lande berichten die in unserer unmittelbaren Nachbarschaft liegen ? Nachtrag : Was ist eigentlich ein " Senator " ? Und wie erkennt man das ?
|
|
|
#12 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
eigentlich sollt ma ja nimma antworten, aber bitte:
Zitat:
![]() daran erkennst an senator |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Senatoren erkennt man am Titel "Senator", woran sonst?
Nicht zu verwechseln mit Nachahmern a la Sen@tor, Se-nator, usw. Senator , nur echt mit korrekter Rechtschreibung! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
... oder Sénator ich versteh' bis heute nich warum ich den ändern musste ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
die Umfrage ist irgendwie danebengegangen,
ich würde nämlich alles anklicken! Grundsätzlich kann ich nicht sagen, wie die Zukunft wird, aber es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit das Saddam Hussein von den USA militärisch abserviert wird. Trotzdem bin ich gegen Krieg (den Saddam Hussein sollten lieber irgendwelche Minigruppen umbringen, zb. ein einsamer Bomber der Saddam (incl. Doubles) erwischt (allerdings nicht unbedingt wenn gerade 4711 tausend Leut in seiner Nähe sind!) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
saddam, bitte komm in die wüste und nimm alle deine doppelgänger mit, wir möchten dich umbringen und schicken dafür extra den "einsamen bomber"... manchmal frag ich mich, in welcher welt du lebst? ein bisschen realitätsfremd scheinst du schon zu sein... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|