![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die Value-Versionen der neuesten Modelle wie zB. Die GF 2 MX reichen auch völlig. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Asus V7100 MX gekauft (Hallo mani!) , und mit der spielt sichs wirklich bestens . Hab bis jetzt 4 Spiele getestet sowie einige Testprogramme, und bis jetzt ist alles ohne Probleme gelaufen. Anscheinend verbessert Nvidia die Kompatibilität schön langsam. (Detonator 6.35)
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Das freut mich aber (hi wol). Dir ist wohl auch fad um diese Uhrzeit.
![]() mfg mani |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Um Abwechslung in dieses nVidia 3Dfx einerlei zu bringen werde ich mir eine ATi Radeon kaufen..
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
Das freut mich aber (hi wol). Dir ist wohl auch fad um diese Uhrzeit. ![]() mfg mani<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fad nicht gerade. Ich sitz um diese Zeit (halb 7 in der Früh) halb bewusstlos mit Kaffee extra stark vorm Monitor und versuch munter zu werden. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
@ wol
Da gehts Dir so wie mir ![]() mfg mani |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Eines dieser Pixel-Monster mit Wahnsinnspreis wurde soeben offiziell beerdigt. Die Vodoo 6000 ist nicht mehr. Eine Karte weniger über der 10000,- Grenze ......
Press release Entweder gibt es soviele technische Probleme, daß man das Board nicht als Einzelkomponente verkaufen will, oder man hat eingesehen, daß es nicht viele Abnehmer dafür geben wird. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Denke das es sich dabei um eine Falschmeldung handelt, da die Karte ja fast fertig war, so die Verluste für die Entwicklung extrem hoch wären und das nur halbwegs mit dem Verkauf der Karte zu kompensieren wäre. Aber man weiß ja nie. Warten wir mal ab.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Da es eine offizielle Pressemeldung von 3DFX ist, sollte die Information eigentlich schon stimmen. Aber vielleicht überlegen sie es sich wieder anders, wenn jetzt das große Geheul bei den Hardcore-Gamern ausbricht?
![]() Und die Entwicklungskosten sind zumindest nicht ganz verloren, da man ja jetzt Lizenzgebühren von Quantum 3D bekommt. Die wollen die Karte aber anscheinend nur für den professionellen Bereich einsetzen. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 14. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Da die Pressemitteilung ein wenig unklar formuliert ist hat schon wer bei 3DFX nachgefragt ob's wirklich stimmt: Die Antwort von 3DFX:
3dfx will not ship the product known as the Voodoo5 6000 to retail. We have opted to license our 4-way SLI technology to Quantum3D for use in their visual simulation and other high-end systems. As it is licensed to Quantum3D, specific product plans for the 4-way VSA-100 board will therefore need to be addressed by Quantum3D Also die einzige Chance für alle die so ein Board wollten dürfte sein, daß Quantum auch für den Higend-Gamer so ein Produkt plant. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, daß man das dann zu einem vernünftigen Preis bekommt. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 14. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich könnt mir vorstellen, daß man die gar nicht mehr in einem normalen Pc unterbringen kann. Denn bereits die Voodoo5 ist schon relativ groß, nur die Voodoo4 ist noch kompakt. Aber was solls, ich brauch keine Grafikkarte um Ös 10.000,--. Was bringts, wenn bereits die 4er für die meisten ausreichend ist ? Wär doch sowieso nur ein Prestigeobjekt gewesen, das sich nur die wenigsten leisten können oder wollen.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 14. November 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|