![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ist es richtig, dass man von Erfurt nach München einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muss? Auf den Lower Airspace Charts sind lediglich zwei oneway airways von EDDM Richtung EDDE. Ich musste bei meinem Rückflug von Erfurt nach München einen "Umweg" (EDIT: ab dem ISEC "ANELA") über DKB nehmen. Richtig so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Anto,
Einfachste Lösung: Das SAG Flightplan Center fragen. Das hätte Dir folgendes Ergebnis geliefert: EDDE RELKO2W RELKO T703 LEKMI T105 DIMGA DIMGA3M EDDM Die Route ist für FL000-FL245 gültig. Basis ist der AIRAC 0212. Das ist deswegen wichtig, weil sich mit dem 0212 im Süden Deutschlands zum Teil deutliche Veränderungen ergeben haben.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hi Martin,
> Das ist deswegen wichtig, weil sich mit dem 0212 im Süden > Deutschlands zum Teil deutliche Veränderungen ergeben haben. hmm... ich bin nicht auf dem laufenden. ![]() Hast du vielleicht ein paar detailierte Informationen, was sich signifikante geändert hat? Merci, Markus
![]() |