![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Start->Programme->Mozilla->Profile Manager
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil bei mir öffnet sich stinknormal Mozilla. Anscheinend kennt er den Switch -profileManager bei der Verknüpfung auf Mozilla nicht. Da dürft was schief gelaufen sein. Ich werd amal den Moz. wieder deinstallieren, und dann als "echter" Administrator installieren. Vielleicht will er nicht, dass ich das unter meinem Usernamen gemacht habe, der auch Adminrechte hat. Dank dir schon mal soweit. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Für die Fisch....
Habs jetzt am Notebook wirklich "sauber" neu installiert. Allso, Application Data gelöscht und auch den verbliebenen Ordner mozilla.org nach dem deinstallieren gelöscht. Dann neu gestartet, mozilla wieder installiert. Wieder neu gestartet. (das ganze bis jetzt unterm Administrator account) Dann unter meinem Benutzer angemeldet, Mozilla via Profile-Manager gestartet, neues Profil angelegt und dann is Mozilla aufgegangen. Einziger Erfolg - der Profile Manager geht, aber die Bookmarks immer noch net. Also i kenn mi nimmer aus. Nur so nebenbei, ich hab am Notebook Win2k SP2 deutsch und am Hauptrechner Win2k SP2 englisch. Irgendwie werd ich mir wahrscheinlich wieder den 1.0 installieren. Der hat eigentlich keine Probleme gemacht. (will aber den neuen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Ad bookmark: Kannst ja probieren, die Bookmarks auf dem IE zu importieren, Mozilla sollte die dann eh von allein aus dem IE holen.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hab jetzt mal wieder den 1.0.1 installiert und dann den 1.2.1er drüber. Jetzt scheints halbwegs zu funktionieren.
Zumindest hab ich die Favoriten importieren können, und exportieren hat auch funktioniert. Das einzige was immer nicht geht ist, dass ich die Bookmarks immer noch nicht sortieren kann. Egal was ich auswähle beim Bookmark-Manager - die Sortierreihenfolge bleibt gleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo
Probier mal im BookmarkManager unter Ansicht die alphabetische Reihenfolge abzuschalten (bei mir wars das). mfg gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Bei mir ist es halt englisch, aber unter View/Sort by Name ist der Punkt. Abwählen kann ich den nicht. Ich kann auch was anderes auswählen (Sort by Added od was auch immer) nur es ändert sich genau nix bei der Reihenfolge. |
|
![]() |
![]() |
![]() |