![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Hallo Leute
macht auch keinen stress, und geht es ruhig an. es ist bald weihnachten also..... schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ![]() cu michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() naja
die downloads benötigen mich 5min in der früh und am abend zum schauen was fertig ist und dann eventuell brennen ... oja, hab anderes zu tun um 15:30 hat der postler mir das neue zelda fürn cube bracht =) .. kommt eh schon im sommer 2003 bei uns raus ![]() ab 12 hatte ich zeit, und jetzt auch kurz jetzt geh i dann aufn christkindlmarkt, dann HDR2-Premiere (huch.. ich lad mir ja alles runter wegen der filmindustrie rofl.. darf ich ja ned hingehen)
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#66 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Und auch schöne Feiertage an alle!
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() na wenn ihr meint...
ihr müßts ja wissen.. viel spass war nur kurz @home handy-akku tauschen .. jetzt geh i ins kino
![]() |
#68 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hoffentlich bekommt unser Supersauger keinen Schock wenn er bemerkt das man im Kino fürs Filmeschauen auch was zahlen muß
![]() Gruß santiago
![]() |
#69 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Datenlimit: 10 GB / Monat, darüber: € 12,- per GB per Monat *. € 69.- / Monat bzw. den jeweiligen UPC Pack Preis * Wir behalten uns vor, ab 20 GB / Monat die Downloadgeschwindigkeit Ihres Modems bis zum Monatsende auf max. 56 kbit/s (geteilt genutztes Netzwerk !) zu reduzieren. Das Datenlimit beinhaltet sowohl Up- als auch Download-Volumen in jegliche Netze. siehe auch dieses thema, da findest den rest ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |