WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 20:04   #12
Rolf
Inventar
 
Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035


Standard

Ich glaube Siegfried hat Recht. Ich habe mich letztens mit meinem Bekannten darüber unterhalten (Kapitän auf King-Air 350, die Truppe, die die airport-Einrichtungen eicht wie ILS,DME usw.) Bei den kleineren Maschinen wird mit Vorhaltewinkel bis kurz vor dem Aufsetzen geflogen, dann Seitenruder und entgegengesetzt Querruder. Bei den großen Jets ist das wohl zu gefährlich wg der großen Tragflächen, die leicht die RWY berühren könnten. Sie setztn schief auf, die Maschine zieht sich dann automatisch gerade. Ich habe Landungen auf Video vom alten Hongkong-airport, da stehen einem die Haare zu Berge so schief landen da Jumbos.
Vielleicht können ja Leo oder HP etwas dazu sagen.
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag