![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hallo!
Ich dachte immer die original ATI Karten (und auch nur die PROs) gibts nur in Amerika, in Europa werden die Karten nur von Dritt-Herstellern verkauft (wie Gigabyte, Hercules, HIS, ...) In der "größten" Stadt in meinem Bezirk gibt es sogar 2 Computerspezialisten-fachhändler. Beide behaupten mir eine Original ATI verkaufen zu können. (zu horrenden Preisen, versteht sich )Ansichtsexemplare gibts nicht.Jetzt würde mich interessieren, obs nun bei uns wirklich ATI-Karten gibt, oder ob ich jetzt den letzten Beweis für die grandiose fachliche Kompetenz dieser beiden Händler habe. ![]() PS: Ich hol mir morgen vom DiTech ne Sapphire um 418€... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
eigenimport ist sicher möglich, glaube aber eher das die 2 ein bisserl träumen....... von distributoren haben sie sicher keine.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Mich wunderts jedesmal, wenn ich eines der beiden Geschäftze betrete, wie sich die über Wasser halten können. Außerdem krieg ich jedesmal Lust, ein eigenes Geschäft aufzumachen, weil (fachliche) Konkurenz ist mit den Beiden eh keine da...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
Ich hab's gemacht, is wahrscheinlich eh das Beste was man tun kann!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|