![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Hallo FS-Piloten,
im Flightxpress habe ich gelesen, das es für alle Besitzer der AustrianPro ein kostenloses UpdatePack auf dem Aerosoft-Server geben soll... Ich kann da aber nichts finden :-( Weiss jemand wo die das "versteckt" haben, oder wo ich sonst fündig werde ? Im voraus Dankeschön ! Fly with friends Frank EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich war letzte Woche Samstag beim Aerosoft Fly-In. Bis dahin war das Update auf jeden Fall noch nicht fertig. Also bitte noch etwas Geduld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() geht's um die Austrian Airports und nicht Austria Pro. Oder hab ich da etwas verschlafen?
Auf jeden Fall freu ich mich immer über updates! Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Frank,
das Update gibts auf der Austria Prof. Seite www.flugwerk.at Dort musst du den CD-Key eingeben und kannst dir dann das Update ziehen. Gruß Johannes
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Stimmt. Ich habe mich da etwas verwirren lassen. AustriaPro auf dem Aerosoft-Server passt irgendwie nicht ganz. Das wäre Austrian Airports gewesen und dafür ist der Update noch nicht da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() [quote]Original geschrieben von Börnie
[b]geht's um die Austrian Airports und nicht Austria Pro. Oder hab ich da etwas verschlafen? Auf jeden Fall freu ich mich immer über updates! Hallo Bernd, vielen Dank für Deine schnelle Antwort ![]() Du liegst mit beiden richtig. Von den Austrian Airports gibt es bald ein Update weil sich einige Airports stark verändert haben, und in dem neuem Paket sind dann noch 2 oder 3 Bonusplätze dazu mit drin ![]() Dieses Paket wird aber was kosten... AustriaPro soll hingegen ein besseres Mesh bekommen und ein paar veränderte Texturen und wohl in einigen Punkten nochmal um einiges besser werden. Wenn alles so verbessert ist wie der eine Screenshot vom wildem Kaiser den ich gesehen habe, ist es wirklich eine massive Qualitätsverbesserung. Ich weiss halt leider nur nicht WO ich das downloaden kann <schnief> ![]() Wenn Du was mitbekommst, lass es mich bitte wissen ! Bis danni - Grüße aus Berlin Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
mensch ich bin noch ziemlich unsicher im Umgang mit dem Forum. Hätte Deine Mail fast überlessen. Vielen Dank für Deine Antwort, werde gleich bei Flugwerk vorbeisehen ![]() Bist Du eigentlich auch bei der FXP-VA ? Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Hallo Frank,
>Ich weiss halt leider nur nicht WO ich das >downloaden kann <schnief> ![]() also den Update für AP2002 gibt es natürlich bei den Autoren: http://www.flugwerk.at/ nennt sich "AddPack 1". Beim Installieren fragt es nach der Seriennummer Deiner AP2002. Soweit ich weiß ist der "Update" wohl besser Anpassung an derzeitige Zustände zu AA noch nicht erhältlich und wird so 10 Euro kosten... was auch immer. Ich werd mirs holen wenn es da ist. Liebe Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Siegfried!
Also nochmal wenn du die AUSTRIA PROFESSIONAL UpDaten willst dann musst du natürlich den key von deiner CD angeben und dann bekommst du ich glaub 26MB gratis, und das update für stefans AUSTRIAN AIRPORTS kommt erst, und das läuft dann über den FXP.Guido hat mir versprochen das er uns sofort in kenntniss setzt wenn es soweit ist Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ups, ja stimmt - die # no will er auch beim Downloaden... Beim install fragt er aber auch nochmals.... Schöne Grüße Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |