![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also bei mir wird nur der normale MTV gezeigt.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Du bist also mehr ein VH1 Typ .... ( Langweiler!
)Wenn Eminem über Schwuchtel singt, meint er Schwuchtel nicht als Schwul sondern als Arsch.
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wetzer - du bist ein koffer
@neo Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das ist wieder so ein typischer Text von impotenten Motherfuckern die seine Beats zwar niemals richtig gehört haben, aber jedes Wort seiner Lyrics auf die Waagschale legen. Das suckt gewaltig! (
)Aber es geht ja hier nicht um Eminem oder Britney Spears. Es geht darum, das ich was dagegen habe, jedweilige Musikrichtung runterzumachen. Auch Menschen, die Spears gerne hören sollten sich diese Musik in Frieden anhören können. Ich habe genug von Leuten, die meinen, wenn sie FM4 hören (obwohl ihnen die Musik dort meist gar nicht gefällt) und Pop runtermachen, wären sie was Besseres. Kunst ist indiskutabel!
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kunst schon! aber homosexuelle zu diskriminieren hat nichts mit kunst zu tun.
nana, hast schon recht.. ![]() ich sag ja, jeder soll und darf und muss hören was er will! geschmäcker sind gottseidank verschieden. und das coole rapper gequatsche, wie "cooler motherfucker" "was geht ab" ist mindestens genauso peinlich, wie leute, die glauben etwas besseres zu sein, nur weil sie vielleicht FM4 hören ![]()
|
|
|
#27 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
So ises, und nicht anders.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |