![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Läuft win 2k bei mir auf nen 100mhz p1 mit 32mb ram=?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() jein...
![]() laut Microsofts Angaben nicht - theoretisch aber schon. Wobei du damit alles andere als eine Freude haben wirst. Ich hab einem 120er mit 48MB RAM mal Win2k installiert. Die Installation übers Netzwerk (weil CD-Rom war damals keines drinnen) hat glaub ich 3 Stunden gedauert. Also ich würds nicht mehr machen. Bringt nix. Der Kübel swaped nur noch die Daten vom RAM auf die Platte und umgekehrt. Außerdem glaub ich wenn man die Maus übern desktop bewegt hat, war der Prozzi schon 30% ausgelastet. :Lol: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() vergiss es. nimm windows 95b oder nt 4.0. alles was neuer ist, bringt unter 64 mb nichts. ich würde eher sagen, absolutes minimum heutzutage ist 128 mb. alles andere würde ich wegschmeissen.
alternativ wäre irgendeine linux-version mit einem speichersparenden window-manager möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich wills für nen router oder so was nehemn und bin für linux zu dumm
![]() gibts bei nt die ics ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() dann gibts nur eine antwort: linux router project.
(die ausrede ich bin für linux zu dumm, lasse ich nicht gelten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() nein wirklich ich hab schon fli4l und smoothwall ausprobiert und ahb keiens verstanden!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() kein problem. besorg dir das linux router project und lies dir zuerst die doku durch. nicht einfach drauf loslegen ohne zu wissen wo vorn und hinten ist.
und wenn du dann irgendwas in der beschreibung nicht verstehst, frag im linux-forum nach. vielleicht kann da jemand weiterhelfen. irgendeine beschreibung nicht zu verstehen, ist keine schande, das passiert jedem hin und wieder. aber gar nicht zu lesen und zu sagen, ich kenn mich beim klicken nicht aus, das ist eine schande. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() würd ich auch vorschlagen.
Machs so wie der LOM gmeint hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Ich würd's mit Windows NT4.0 probieren...
PS: Linux ist mir trotz Forum und den diversen Handbüchern ebenfalls zu hoch. Wenn ich mal wieder Lust dazu habe, probier' ich es wieder...
![]() |