![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Soll das jetzt zur Mode werden, dass wir Add-On’s kaufen und uns dann nackig machen müßen es benutzen zu dürfen? Die aktuelle Praktik von RC3 ist ja wohl ein Witz. Order nur via Internet mag noch gehen. Dann ist es da und es wird eine Zwangsregistrierung mit Vor und Zunamen plus E-Mailadresse fällig, sonst macht RC keinen Mucks. Diese Prozedur folgt sobald man einen neuen Rechner hat ich kann mir aber auch vorstellen das schon eine Windows Neuinstallation ausreicht. Ich weiß nicht was sich die Herren da einbilden, wer sie sind, aber für mich ist dieses Programm gestorben. No pay! Ich hoffe nur das noch mehr Leute so denken und nicht alles egal ist was im Zusammenhang mit dem Flusi gemacht wird.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi jens,
es war bei den vorgänger-versionen auch schon so, dass man den key direkt von den rc-entwicklern bekommen hat. bei den vorgängerversionen hatte ich 2-3 mal einen neuen key benötigt, der ohne problem in kurzer zeit zugeschickt wurde. grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() @jens
die registrierung läuft schon automatisch bei der bestellung, und dann kann man da seine keys besorgen. Und soll das jetzt zur Mode werden? Ja, meiner Meinung nach wird es zur Mode, weil es wohl auch langsam Mode wird FS-Add-Ons zu knacken. Im Lago Supportforum gibt es da gerade eine hitzige Debatte drum. Ich finde es auch schon krass, was es gibt, wenn man Flight Simulator zum Suchen bei Edonkey eingibt. Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Erstaunlich finde ich nur das vor ziemlich einem Jahr der große Aufschrei durchs Forum ging, als MS die anonyme Freischaltung mit XP eingeführt hat.
Und hier, wo plötzlich persönliche Daten gefordert werden um bezahlte Ware zu benutzen, stört es keinen. Sonderbar. Was ist eigentlich wenn die Firma pleite macht? Pech gehabt und ein Produkt daliegen mit dem ich nix mehr anfangen kann? Soll sie man ruhig machen, aber ohne mich.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Jens,
genau die Bedenken hab ich auch, aber was sollen die Autoren sonst machen ? Mal ein Beispiel : Ich hab vor kurzem ein Originalprodukt bei Ebay versteigert. Zwei Leute haben geboten. Vier Anfragen über Email hab ich bekommen, ob ich nicht mal eben ein Kopie im Tausch gegen eine andere verschicken könnte. Soviel zur Kopiermoral .... Mike |
![]() |
![]() |
![]() |