![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Weltraum Spiel, hab es dann hergebort und naja Ihr wisst schon weg ist es ...
Auf jeden Fall war das eine GAME BOX wo Jagged Aliance oder wie das heisst drinn war und ein zweites Spiel, (MACHT DER ALLMACHT) stand drunter unter dem Titel aber ich weiss den Titel nimmer. Man konnte sich eine Rasse aussuchen musste dann Planeten bebauen und konnte ander angreifen usw. vielleicht weiss einer von euch wie das heisst, wäre super.... DANKE |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
|
Ja genau das ist es, hab schon gschaut bei amazon usw. ob man das noch zu kaufen bekommt, nur gebraucht, so a sch......
Ascendancy - Macht der Allmacht ist eine strategische Simulation, die den Konflikt verschiedener Alienrassen in einem variablen Sternensystem simuliert. Vielleicht weiss jemand von Euch in welchen Shop man das Game bekommt, ist ziehmlich alt, drumm wird´s des kaum geben. thx für den TITEL |
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
|
Gibts ein ähnliches Game das dem heutigen Stadart entspricht.
GRAFIK USW meine ich damit.... Kann aber auch ähnlich und älter sein.... würd mich auch ned stören. thx ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Es war mal auf einer Cover CD eines PC-Magazins. Ich finde das Spiel zwar ziemlich genial, Master of Orion II ist aber noch besser (War auch schon mal auf einer Cover-CD). Kannst auf Master of Orion III warten.
P.S. Ascendancy gebe ich sicher nicht her!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|