![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Commander Jameson
![]() |
Stimmt nicht, die Zentrale war in Stammersdorf.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Wer bled in der Melone ist, kann ja noch günstiger als beim Hofer, und zwar bei Goldadler kaufen. Dort bekommt man was für sein Geld
.Nee, Spaß beiseite: Der Hofer-PC wäre meine letzte Wahl wenn ich mir einen neuen Rechner zulegen wollte, genauso wie viele Marken-PC´s. Lieber sofort die Komponenten kaufen die man haben will, als später zu merken daß man mit 2 PCI Slots nicht mehr weiterkommt. Da kaufe ich mir lieber ein ABIT Mainboard mit 6 PCI Slots, wo zwar mehr Hardware-Konflikte entstehen können, aber auch mehr Erweiterungsmöglichkeiten geboten werden. Auch daß WindowsXP mit ausgeliefert wird, hält mich wirkungsvoll vom Kauf ab. Win 98SE oder Win 2000 sind viel besser und für Officeanwendungen, Spiele und Surfen genügen die ja auch ohne daß ich den Speicher gleich auf 1 Gb erweitern muß.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Heute habe ich zufällig im "CT" Nr. 25 einen Vergleichstest gelesen über den Hofer PC (richtiger der Aldi-PC - scheint aber nicht der gleiche wie in Ö zu sein), der billigere Dell schnitt besser ab!
Und 2 PCI-Slots |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|