![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Na ja, wenn das so ist....
Das wusste ich nicht, so wird die Sache schon verständlicher! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
stimmt, Scientology ist eine Mafia.
wenn man sich 2000 Jahre Kirchengeschichte anschaut, dann könnte man den Vatikan-Verein auch so bezeichnen. matrox |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Jeder ist selbst schuld, wenn er sich von diesem Verein aussackerln läßt. Mit den "Opfern" habe ich kein Mitleid.
Und so arg wie die Christen können sie gar nicht werden. (Kreuzzüge, "Hexenverbrennungen", Duldung bzw. Unterstützung der Nazis beim Massenmord gegen Juden und "Untermenschen" etc.) ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Eins sollte man nicht übersehen. Das hier und jetzt ist wichtiger als irgendwas oder irgendjemand in der Vergangenheit. Die katholische Kirche im speziellen ist momentan äußerst träge und überhaupt nicht an der Meinung ihrer Mitglieder interessiert. Zumindest hab ich diesen Eindruck, wenn ich mir die Nachrichten anschau. Was aber niemand ernsthaft machen kann, ist die heutige katholische Kirche mit den heutigen Scientologen zu vergleichen. Da gibts ja auch einige interessante Dokumentationen zu diesem Thema.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
sorry für den Fehler, natürlich Scientology.
ob mit dem Defragmodul überhaupt Daten übermittelt werden können, ich weiß es nicht. enJoy PS: sollte jeder für sich selbst wissen, ob der die Software deinstallieren will oder nicht |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|