![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
ich habe kein problem mit taxi orange. wieso? ich schau sogut wie gar nicht mehr orf. wozu auch mit einer digitalen multifeedanlage? <HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist denn das??? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Habens den Rekord eigentlich geschafft??, ich hab auch nur die erste halbe Stunden Steinchen fallen gesehen und da ist ja schoneiniges in die Hose gegangen
Hubman |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
@wol
digitaler receiver, sat-schüssel und zwei digitaltaugliche lnbs, so dass ich astra und eutelsat empfang. |
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Aha, eine schielende Satschüssel also. Immer diese Fremdwörter.
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
so könnte man's auch sagen
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
@grandmaster freeze
sind diese programme nicht alle verschlüsselt? sehen kann man unverschlüsselt sicher nur die shoppingkanäle,oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Zurück zum Thema ???
@hubmann Leider! Ich glaub', die haben was zahlt dafür, dass sie's g'schafft haben; hat ja lange genug gedauert, bis die Zählerei vorbei war! Aber es ist ja ständig was stecken geblieben und jedesmal hat die "Aorta" gerettet! Naja, jetzt sind wieder die Japaner/Chinesen dran, den Rekord zu überbieten......... ![]() |
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, aber 3 Stunden für die Dominosteine war doch auch etwas zuviel.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Stimmt; voriges Jahr war's auch interessanter, weil sich ja vielmehr getan hat und nicht jedes 2. Bild eine Macke hatte
![]() Die Kameraleute haben mir extrem leid getan, weil die mussten die Sache ja möglichst verstecken/verbergen, wenn mal was schief gelaufen ist - und dann hat man wie wild die Aorta g'sucht....... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|