WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2002, 19:34   #11
fsfan
Veteran

Standard

Nachdem ich 56k Modem User bin muss ich nochaml ganz genau fragen was ich brauch:
Also ich habe bis jetzt alle Pai-Airlines. Muss ich mir jetzt alle neu herunterladen oder nur die bei denen z.B. wie bei DeltaShuttle "New Flighplans" steht.

mfg
Lukas

PS: Ich finde PAI ist SUPER!! Weiter so!
fsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 10:14   #12
MikeEDDK
Veteran

Standard

Wenn Du mit den Paketen, wie sie bis jetzt sind zufrieden bist, brauchst Du eigentlich gar nicht zu machen. Es gibt lediglich Updates für Airlines (teilweise neue Pläne/Repaints/beides) und diese Updates arbeiten mit dem neuen Installer.

Ab nächstem Jahr werden wir die neuen Pakete nur noch mit dem neuen Installer herausgeben.

Mike
EDDK
Project AI
Teamleader Airline Development & Testing
www.projectai.com
MikeEDDK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 12:05   #13
Schnurri
Senior Member

Ausrufezeichen Hallo Ihr Macher und Tester von Project AI,

also ich muß ehrlichmal ein großes Lob für Euch aussprechen. Das Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach Spitze !!! Vor allendingen das dies Alles Freeware ist. Find ich echt Gut. Das es manchmal kleine Bugs gibt, find ich nicht so schlimm. Man muß sich halt nur mit dem ganzen etwas auseinander setzen. Wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat, läßt es ein kaum wieder los. Ich finde es jedesmal wieder toll, wenn man nach dem einbinden von Neuen Airlines unterwegs wieder auf diese Neuen trifft.
Das mit den unoffiziellen und den direkt Releasten find ich eine gute Lösung. So kommt man immer wieder auf interessante Flieger bevor es die Airline als Download gibt.

Jungs macht weiter so tolle Arbeit !!!
Ich freue mich auf jede Neuerscheinung auf eurer Seite !!!

Gruß aus EDDI
Schnurri
Schnurri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 12:08   #14
MikeEDDK
Veteran

Standard

Oh, vielen Dank für die Blumen. Freut mich, daß unsere Arbeit auch ein wenig Anklang findet, anstatt immer nur verrissen zu werden.

Mike
EDDK
Project AI
Teamleader Airline Development & Testing
www.projectai.com
MikeEDDK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 12:25   #15
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin ja kein absoluter Anhänger von AI-Traffic, aber wenns harte Kritiken gab, dann doch nur weil es anfänglich sehr kompliziert war die ganze Chose zum laufen zu bringen. Aus diesem Grund auch das "Gemecker" jetzt bei MyT.
Das Engagement ist ja sehr lobenswert, aber als einfacher "Verbraucher" soll es eben komplikationslos zu bedienen sein. Die Mehrzahl ist nun mal überfordert an allen Dingen selbst Hand anzulegen

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 15:14   #16
Claudio
Senior Member

Standard

Hallo Mike,
Big compliments. PAI macht aus dem statischen FS eine dynamische World-Airline-Szene. Verstehe nicht das Gemecker all derjenigen, die noch unlängst hinter jedem statischen Airport-Flieger hinterher waren, um ihren öden Fluhäfen aufzupeppeln.
Grandiose Arbeit, macht weiter so! Kann ich irgendwohin einen kleinen Unterstützungs-Obolus spenden?
Servus
Claudio
Claudio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 02:31   #17
Marko
Jr. Member

Standard

@Mike EDDK

Könntest du uns nochmal informieren wenn alle AI Pakete upgedatet sind?.

MFG Marko
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 10:24   #18
Hanc
Jr. Member

Standard

@Claudio Man kann tatsächlich freiwillig spenden wenn man will (zur Deckung der laufenden Kosten): http://www.projectai.com/support/
Schön auch hier soviel Lob zu hören - danke!

Zu den Fragen welche Packages man den nun wirklich nochmal runterladen soll: bei den bisher im neuen Format erhältlichen packages wurden eigtl "nur" die Flugpläne korrigiert - dh FL entspricht odd-even-Regeln, überlappende Flüge wurden eliminiert, knappe turn-around-Zeiten tlw auch ein bissl verlängert. Die packages mit wirklich "grossen" Änderungen folgen jetzt erst. KLM wird komplett überarbeitete "weekly-Pläne" und komplett neue Repaints bringen, US Airways kommt ebenfalls mit einer neuen und kompletten Flotte (MD80 und F100 jetzt auch dabei), Lufthansa kommt mit verbesserten Flugplänen und neuen einheitlichen Repaints...
Hanc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort