WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2002, 23:11   #4
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


Standard

Hallo Fokker-Flieger, vielleicht könnt ihr mir mal ne Frage zur Landung dieses Fliegers beantworten.

Ich habe die F100 letztens mal getestet. Ich war vorm Final noch ziemlich schnell, deshalb habe ich die Heckspoiler ausgefahren. Nachdem ich sie wieder eingefahren hatte, wurde ich aber wieder schneller (ok, so weit logisch, aber normalerweise ist so eine Geschwindigkeitsreduzierung etwas effektiver).

Nun hatte ich in der FXP Nr. 10 beim Thema EWPro was von der BAe 146 gelesen, welche mit ausgefahrenen Speedbrakes am Heck gelandet wird, damit die Triebwerke mit mehr Leistung laufen können und ein eventueller Go-around sicherer ist, da man schneller wieder auf Leistung kommt.

Deshalb hab ich das bei der Fokker 100 auch so gemacht. Ist das richtig so? Oder falsch? Wie macht man es denn richtig?

LG
Lars
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag