![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hi Hauke,
hatte ich auch schon gewundert über Deinen plötzlichen Abgang... Am besten ist in so einem Fall ein total Reset auf die Werkseinstellungen. In der Regel wird dieses über einen Resetknopf gemacht, der irgendwo am Gerät versteckt ist. Den genauen Ablauf (ist meist ein wenig unterscheidlich) entnimmst Du am genauesten dem Handbuch des Routers. Nach dem Rest musst Du ALLE Einstellungen erneut vornehmen (Verbindungsdaten, Porteinstellungen, etc.). PS: Für weitergehende Hilfe schau mal nach ICQ
____________________________________
Und tschüss Holger Ellerbrock |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|