![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Ich habe vor mir einen CD-ReWriter zu kaufen. Sollte nicht zu teuer sein, einfach zu bedienen und zu meinem System passen (Pentium II 333 Mhz, 384 MB RAM, Windows 98 SE). Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge und Erfahrungswerte! Es würde mir die Kaufentscheidung erleichtern (seit meinen letzten Erfahrungen mit Birg-Verkäufer möchte ich mich nicht auf den Rat eines Verkäufers verlassen). Herzlichen Dank lg Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
*g*
naja, kauf dir nen liteon http://www.geizhals.at/?a=30639 aber brennen wirst eben ned so schnell können aba 20x wird scho gehen denk i ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Jo, nimm dir nen Liteon!
Schau mal hier nach, is auch grad gepostet worden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=80891
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
plextor = quality
yamaha wenn du auf gute audioqualität wert legst spiral
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Habe mir heute endlich einen CD-ReWriter gekauft.
Die Preise von Plextor und Yamaha haben mich doch etwas erschreckt. Bei meinem 4 Jahren alten System wäre es doch etwas übertrieben gewesen. Eine Brenner sind aufgrund der Systemvoraussetzungen (Pentium 500 und mehr) ausgeschieden. Also ist es ein MSI Dragonwriter MS8348A (48x 16x 48x) geworden. War eine reine Kostenentscheidung. Also danke an alle für Eure Hilfe lg Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|