![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
Hallo PAI Fans (und solche ,die es doch noch werden wollen)!
Rechtzeitig zu Weihnachten freuen wir uns, Euch endlich den neuen PAI-Installer anbieten zu können. Nähere Informationen gibt es hier: http://www.projectai.com/downloads/o...installers.asp Einige der bereits releasten Airlines sind upgedated worden (teilweise neue Texturen, teilweise neue oder geänderte Flugpläne) Fragen zum neuen Installerformat könnt Ihr im PAI Forum loswerden. http://forums.projectai.com/dcboard....conf=DCConfID2 Also, viel Spaß damit aber bitte vorher unbedingt die Readme´s und Dokumentationen lesen.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
Hey, gute Arbeit!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
kann ich damit den Microsoft Traffic entfernen? "To REMOVE Default FS02 Commercial Aviation click here To REMOVE Default FS02 General Aviation click here" Wenn icheine Airline schon installiert habe, was mussichdann mit der machen, drüberbügeln oder wie oder was?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo Thorsten,
hier sind die Dokumentationen und die FAQ´s zu finden: http://www.projectai.com/installer/default.asp
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ja Danke,
wenn ch das richitg verstehe, kann ich den Default traffic wechmachen und kann die Airlines mit neuem Installer drüber installieren. weil "my english is not so gut, my german is much better".
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Yep, das funktioniert aber nur dann, wenn die AC# deines jetzigen Traffics mit den AC# der neuen Packages übereinstimmen.
Solltest Du aus irgendeinem Grund z.B. für Delta B733 die AC#1111 haben und du installierst Delta neu drüber aber im Installer hat die Delta B733 die AC#2222, dann produzierst Du doppelten Traffic. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ...........
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
ja, ich werde das ganza mal ausprobieren.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Was bringt das neue Verfahren?
Muss ich das auch benutzen, wenn ich schon den ganzen Traffic bisher runtergeladen habe von PAI??? Ich check nicht was jetzt anders ist und wieso es nicht alle Packs im "Neuen Format" (???) gibt? Kann mich da mal einer uffklären Luke |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Es gibt nicht alle Packages im neuen Format weil noch nicht alle fertig sind. Die werden in den nächsten Wochen nachgeschoben.
Zukünftig werden alle Releases nur noch im neuen Format sein. Die neuen Packete sind teilweise upgedated (Flugpläne, Texturen usw.)
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Okay dann warte ich lieber noch. Nach Weihnachten hab ich dann einen 128 Mb USB Stick und kann mir die Dinger kostenlos in der Schule mit DSL saugen, geht schneller und ist kostenlos.
Luke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|