![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Also ich fliege eigentlichg so gut wie jeden Flug mit meinem PSS A320. Das ganze auch nur in der Froschlackierung
![]() Dann, wenns mal ne Langstrecke sein muss, den A340-500 von Simbuild in Verbindung mit dem PSS 747 Panel. Wenns aber dochmal regional zugehen soll, dann nehm ich ne Bell 222 für Heliflüge oder die Standart C172 SP (find ich garnet so schlecht).
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mir den DF 737 Flieger zugelegt.Super Modell.Aber ich muß noch seeeeehr viel üben.Aber es bleibt dabei" DF737" gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Klingel,
kommt immer auf den Flug an ! Langstrecke PSS747 und 777 sowie PIC767, Mittelstrecke DF737 und A320, Kurzstrecke Die EW pro Modelle und Dash 8, Besichtigungstouren Pilatus Porter und Beaver 2, dazu div. Frachtmaschinen wie DC-10, Lockheed Tristar und MD-11... Eher selten die default Modelle.Nie die Default Boeings mit ihren grauenhaften Panels !
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
zurzeit Panavia IDS Tornado ! ![]() Macht höllisch Spaß ! Ansonsten Langstrecke= Boeing 747-430 Mittelstrecke= Airbus A330-300 // Boeing 757-200 Gaaannnzzz Kurze Strecken= Meistens zu Fuß (Active Camera!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |