![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hat wer eine ahnung wie ich mit ws ftp auf meinem webserver directories löschen kann die noch mit daten gefüllt sind.
ich muss immer erst die subfolders öffnen --> die daten löschen und kann erst dann das übergeordnete directory löschen. wie kann ich die folder DIREKT löschen ????
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Pro oder LE?
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() bei le gibts dazu leider keine moeglichkeit.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo darkcobalt,
diese Frage hatte wir schon mal. Ich empfehle Dir den TotalCommander (vormals WinCommander), der kann das. Es gibt eine uneingeschränkte Testversion. Ist an sich sehr gut, verwende ihn gerne statt WS-FTP Pro und Windows Explorer. Der Server von Ghisler ist derzeit nicht erreichbar, Du findest das Progi aber auch da: http://www.pc-magazin.de/datatip/com...che&such=Total lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() .
![]() |