![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
hab da mal fragen zu den electronic arts spielen der need for speed serie
NFS (3) Highstakes und NFS (6) hotpursuit2 laufen auf meinen rechnern einwandfrei. Nur NFS Porsche unleashed bekomme ich nicht richtig zum laufen. wie kann das sein, sind das unterschiedliche entwickler-studios oder ander grafik-engines ??? irgendwie checke ich das nicht mehr ganz das medium (cd) der porsche-cd wurde schon mehrfach umgetauscht. noch dazu wo das spiel auf einem intel-bx system einwandfrei funktioniert hat. cd-key ist anderer, ip-adresse wurde auch gewechselt, hardware auch woran kann es noch liegen? böse strahlen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Eventuell mal ältere Treiber probieren von Nvidia!
Bei mir laufen alle drei Versionen bestens auch mit den aktuellsten GK-Treibern, aber unter WinME, Hardware siehe mein Profil! Was eigentlich geht bei Dir nicht genau bei NFS-Porsche! Das Spiel selber zum installieren, das Starten vom Spiel, Singlemodus, Online fahren, Grafik fehlerhaft, Sound, Wheel geht im Spiel nicht, Original-CD oder sicherheitskopie? mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
hab eine freundin erst vor kurzem nfs 3 geborgt .. das lief bei ihr zB auch nicht .. aus dem einfachen grund dass das gute teil nur auf win 98 läuft wie sie mir gesagt hat .. sie hat aber 2000, also nix geht.
ich finds auch komisch, aber scheint so zu sein .. evtl. ist das ein grund dafür? hm bye oce |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|