![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe einige Fragen zu den Bioseinstellungen vom K7v: Wie kann ich das Bios(1007.01a) auf pc133rams einstellen oder macht es das von selbst?
Muß ich 4xAGP einstellen oder erkennt es dieses automatisch? Diese Fragen haben sich bei mir gestellt seit dem ich gestern den Artikel im neuen WCM über den VDS 1GHzAthlon gelesen habe. Da steht was von DRAM Timing und turbo gleich nach dem Absatz "Performance pur..." Gibts diese Einstellung nur beim AOpen Brettl? Ich Dank mal gleich im vorhinein für etweilige Unterstützung Gruß Clemenca |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ... und nicht vergessen in mein Athlon Forum unter http://members.aon.at/ckm zu schauen!
um unseren Kurt (utakurt) zu zitieren. Da ich noch keinen Athlon habe (bin mit K6-3 400 noch zufrieden) kann ich dir leider nicht weiterhelfen. enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Clemenca!
Die PC133 Ram einstellen soll so gehen: Bios/Advanced/Dram to CPU/Frequence Ratio [4:3] und in Chip Configuration/ SDRAM Config [By SPD] AGP Bus: Advanced/Chip Configuration/AGP Mode Supportet 4x und AGP 4x Drive Strenght AUTO ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |