![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
gibts denn nun endlich Neues von der Dash8 von PSS. Angekündigt ist sie ja auch schon seit längeren. Auf der PSS-Seite findet sich nichts, aber vielleicht hat ja jemand "Insiderwissen"!? Tomas
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() vor einer woche hieß es "vor vier wochen", heisst also vor weihnachten, man.. ähh das PSS team sagt, das Produkt wäre fertig, und man gäbe es nur noch den letzten Feinschliff, hier einpaar Features (bin zu faul zum übersetzen
![]() Full and highly detailed Gmax Model Moving Parts include - smooth animated Flaps - Gear - Rolling Wheels - suspension - Ailerons - Elevator - 2 Stage "Fishtail" Rudder - 2 stage Roll spoilers - Props (Including Prop Pitch animation & Feathering) - Passenger Door - 2 X Cargo Doors - Air Stairs (added since initial post) - 2 SPEED Windscreen Wipers (Also in VC) Visual Model Features - 3d Modelled reflective Glass windows - Full interior including seating - reflection mapping - Dynamic Specular Highlighting - Over 30 Liveries Individually switched Lighting - Logo Light - Landing Lights - Approach Lights - Taxi Lights - Nav lights - Strobe Lights - Beacons - Panel Floodlighting & cabin Interior lighting - gauge lights Fully detailed Virtual Cockpit includes - Hi Res Gauges - Animated Yokes - Animated Rudder pedal - Animated Throttle, condition, flap and brake levers - Animated Trim Wheels - Reflective glass on gauge faces - Dynamic Specular Highlights in VC - Special lighting (see above) (added since initial post) - 2 Speed Windscreen Wipers Flight dynamics fully tested by Active Dash 8-300 Crew 2D Panel features - accurate Dash 8 Gauges - Dynamic WX Radar (Displays "current Flightsim wx") - 2 Stage Lighting (seperate Gauge and flood lights) - Custom Autopilot - Programmable FMC (added since initial post) - TCAS - 2 Speed Wipers switched from Overhead controls 3D and VC Anim And click here for a few screenshots: http://www.avsim.com/pss/screenshots/dash8.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hört sich ja schon mal ganz gut an, hoffentlich gibts auch die CD-Version gleichzeitig mit der Download-Version (ich habe immer gerne was in der Hand ;-) ). Oder werden die Sauger wieder als Beta-Tester zweckentfremdet?
Tomas
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sorry soviel weiss ich auch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() *duckundwegaufarbeitgeh*
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() stimmt, seit dem "scherz" von Wilco mit den guten Frameraten mit FS Nat sollten man niemandem mehr glauben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Sag mal Tomas, hast Du jetzt schon von der wunderschönen ATR genug, dass du schonwieder einen neuen Prop brauchst...?
![]()
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() das ist doch mit dem FS auch so
![]() beim FS2000 wollen alle den FS2002 wie verrückt, nach einer stunde antesten heisst es "ich will den FS2004" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Cimber,
ich bin da wie Oliver Kahn: Ich will alles haben!!! ![]() ![]() ![]() Im Ernst, ich finde die Screenshots so toll, das werde ich mir wohl zulegen müssen. Gruß aus Bremen Tomas
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Mellies,
das stimmt wohl. Das sieht wirklich stark aus. Mit der Dash lässt sich auch so einiges anstellen (steigt wie ein Fahrstuhl und sinkt wie ein Klavier, somit bestens für kleine Plätze geeignet). Mal sehen, wie die ersten Reaktionen ausfallen werden.
![]() |