![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() @Niko
der Aufmerksame Simmer sollte sich mal die Grasbahnen genauer ansehen. Die sind teilweise nämlich neu.
![]() |
#42 |
Inventar
|
![]() @ Jens...
Das war garnicht gegen Dich gerichtet, sondern allgemein... Die Scenery sieht super aus, aber die Standart Texturen der Runway machen einiges kaput, nicht nur bei VFR Germany, sondern bei allen Scenery. Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() @Niko
Hatte ich auch überhaupt nicht als Angriff oder so verstanden. Ich bin nur so megamässig stolz auf die neuen Rwys. Finde sie sehr gut gelungen.
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() ... natuerlich auch noch (sonst ist man heutzutage doch garkein echter Flusianer mehr
![]() Ueber(!) den Drachenfels fuehrt naemlich die Bundesstrasse, die eigentlich unterhalb verlaeuft ![]() Nein, nein - ich kann SEHR gut damit leben - insbesondere, da ich heute morgen in der Hektik von den "Weingaerten am Vogelsberg" geredet habe - ich meinte natuerlich den Kaiserstuhl - eindeutige Anzeichen von Altersschwachsinn ![]() Klar, aus einem echten Flieger sieht die Welt noch immer viel detaillierter und hochaufloesender aus, aber wenn ich an den FS5.1 zurueckdenke... sowas wie Germany 1 haette ich damals nie fuer moeglich gehalten. Ich find's toll, was da auf die Beine gestellt wurde. Viele Gruesse Peter P.S. Ueber die Grasbahnen (Blaubeuren z.B.) war ich auch angenehm ueberrascht, aber erst, NACHDEM ich sie von oben entdeckt hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() @Jens: Apropos Hessen... wann kann ich meine 2. (oder war es die dritte? Grübel...) Heimat erkunden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() ... das lag nicht nur an der Hektik hier (Sitzungen zu Einsparungsmassnahmen - Rot/Gruen sei Dank
![]() ![]() ![]() Jruesse Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Peterle,
Du hast ein paar Beiträge vorher eine Hahn-Szenerie erwähnt, die zusammen mit Germany 1 funktioniert. Wie ist die denn so u. wo hast Du die her? Ich muss langsam daran denken, die übriggebliebenen Standardflugplätze in der Szenerie zu verbesseren, da sonst die Kontraste zu groß sind. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Boerries,
danke für den Tipp mit Hahn. Bin jetzt erst dazu gekommen Hahn zu installieren. Ist ja für Freeware nicht schlecht gemacht u. als Ergänzung zu VFR Germany 1 ganz brauchbar. Aber die Taxiways u. das Apron sind dermaßen holprig, dass man mit der Cessna so große Sprünge beim Rollen macht, dass man schließlich ungefähr hundert mal die Landegebühr bezahlen muss, wenn man endlich am Abstellplatz angekommen ist. Da ist es ja kein Wunder, wenn die Flughafenverwaltung einer gewissen Billigfluggesellschaft, die von dort operiert, so günstige Landegebühren anbieten kann ![]() Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Mit einer einmot gehts ja noch; roll mal mit einem Lear(o.größer) die
TWY's und ramps entlang, da bricht laufend das NLG ab. Zum Glück kommen bald die GAP 4 mit Hahn...... Eigentlich schade, denn ansonsten ist die freeware scenery Hahn ganz nett gemacht... |
![]() |
![]() |
![]() |